Sie sind nicht angemeldet.

SamuelW

unregistriert

21

Montag, 12. April 2010, 21:18

Also, ich weiß nicht welche vorschläge schon kamen weil ich keine Zeit haben und dass nur schnell hinschreib weil ich mal davon gehört hab:

Also, einem Freund von mir ist mal so ziehmlich dasselbe passiert ( er konnte nicht mehr bremsen und ist hingefallen^^). Auf jeden fall haben wir gemeinsam überlegt und sind aber zu keinem ergebnis gekommen. Dann hat er ihn in die Werkstatt gebracht, die haben alles kontrolliert und im dann die ursachen genannt: Die Ferder mit der der Gasgriff verbunden ist und auch dafür sorgt das der Gashebel wieder zurückschnappt war eingeroßtet über den Winter und hat somit verhindert das er wieder vom Gas gehen kann!

Sie haben im eine neue rein gemacht und seit dem geht er wieder einwandfrei!

Hoffe es kann helfen!:thumbsup:

Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter...

MfG.:Samuel!

westerwood

unregistriert

22

Montag, 12. April 2010, 21:56

heee hooooo dankeeee für die vielen Antworten.Ich habe heute mal die Mebrane ausgebaut.Sie da die ist auch nicht ok.Kaufe mir morgen ne neue.Tja mit dem einsprühen werd ich auch mal versuchen ist klar.

SamuelW

unregistriert

23

Dienstag, 13. April 2010, 15:00

ojee...des ganze viele zeugs neu kaufen und so...naja
da frag ich mich ob es sich wirklich gelohnt hat den roller zu kaufen^^

ich mein Du hast doch jetzt schon mind. 500Euro wegen werkstatt und neuen Teilen ausgegeben oder?

und fahren geht auch fast nicht!

Ich würde mir vllt mal überlegen ein ganz neuen Roller zu kaufen!

MfG.Samuel! :grins:

24

Dienstag, 13. April 2010, 15:11

2.der vergaser ist defekt und nach einer
zeit schließt er nicht mehr richtig

Ach ja noch was zum Vergaser,der ist schon neu,da der verdacht ja schon war


jaja ^^
hatte ich doch recht gehabt XD
hoffe das er dann acuh wieder richtig läuft ^^

westerwood

unregistriert

25

Montag, 10. Mai 2010, 21:42

So nun geht’s los.........

Da ich schon vieles hier rein geschrieben habe,nun ein Bericht.

Keeway.....so langsam sagt der Name ja schon viel....

1 wurde der Vergaser gemacht

2 danach die Startautomatik

3 neuer Keilriemen ( was natürlich nicht die Ursache war ist klar )

der Roller hat immer noch von selbst Gas gegeben, so das das Problem immer noch nicht gelöst war.

4 neuer Zylinder original 50er

5 Alarmanlage raus, da es auch mal erwähnt wurde im Forum

6 komplett neue Düsen

der Roller ist nun normal, also so wie er sein soll.Nur er Fährt etwas anders nun. Von einer strecke von 15 km Fährt der Roller ok so seine 55 kmh. Jetzt liegt es am unterem dreh Bereich, sprich wenn ich ne Zeit gefahren bin so das er warm ist und dann Gas gebe kommt er nicht aus denn Puschen. Am Anfang alles ok, aber dann........nix...nur noch 30 kmh . Was ist jetzt?? Boar ich hole bald die Presse für das Teil echt......


Hab gedacht vielleicht die Vario....alles ok, nix dran.



Ach noch an Samuel

Noch nicht aber bald........nee da bin ich stur.....ich will wissen woran das liegen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »westerwood« (10. Mai 2010, 21:42) aus folgendem Grund: Hat noch was gefehlt......


Boldimann

unregistriert

26

Montag, 10. Mai 2010, 23:47

Okay, was wurde am Vergaser gemacht? Ist die Start Automatik neu? Wie groß sind die Düsen die eingebaut sind?

westerwood

unregistriert

27

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:17

Vergaser ist neu.Düsen sind so eingebaut,das wir verschiedene größen genommen haben. Von Klein -> immer 1 Nummer größer bis gepasst hat.Weis nun nicht genau welche größe.Damit sich nix mehr verstellt,sind die schrauben mit Kleber fest (blau).Das Komische was ja ist,er Fährt ja erst gut.Starte----Fahre---ca 10 KM----Bremse wegen ?----gebe Gas---nix geht mehr,nur noch 30 KMH.Wenn nun kein Wind ist....sorry wenn ich so schreibe....dann geht strich für strich schneller in Zeitlupe.Ab 45 KMH ca ist wieder alles normal.Alles Funzt und Roller hat wieder seine 55-60 KMH.



Gruß Frans

Boldimann

unregistriert

28

Dienstag, 11. Mai 2010, 00:22

Ich schlage vor Du schaust Dir mal die Zündkerze an wie sie aussieht. Wenn sie schwarz ist ist der Vergaser zu Fett eingestellt.

Racing Planet Onlineshop