Sie sind nicht angemeldet.

woodmichel

Aufsteiger

Beiträge: 541

Registrierungsdatum: 27. November 2005

Wohnort: Pemeln

Beruf: Funken schlosser

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.400.704

Nächstes Level: 2.530.022

  • Themenstarter »woodmichel« ist der Autor dieses Themas

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Mai 2006, 14:50

luffi auf einem gedrosselten s9

Moin geiles wetter oder????? :D

Naja ich solte von meinem freund fragen ob er seinem s9 ein helix drauf machen kann es ist noch alles gedrosselt ???
Und wen ja welche HD braucht der. Thx
woodmichel


ps endlich sommer
Find ich gut ...... *DRINK*

Red Thunder

Eroberer

Beiträge: 1 620

Registrierungsdatum: 28. März 2005

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: bald werkzeugmechaniker azubi

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7.584.837

Nächstes Level: 8.476.240

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Mai 2006, 14:51

ori gaser, ori zylinder, ca. 95er-100 HD
gabs schon öfters so ne frage -,-
auf ori total sinnllos


mfg

3

Freitag, 5. Mai 2006, 17:00

auf ori bringts dir mehr spritverbrauch und nen lauteren sound ==> sinnlos

mfg

woodmichel

Aufsteiger

Beiträge: 541

Registrierungsdatum: 27. November 2005

Wohnort: Pemeln

Beruf: Funken schlosser

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.400.704

Nächstes Level: 2.530.022

  • Themenstarter »woodmichel« ist der Autor dieses Themas

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Mai 2006, 19:16

ja ich mein blos welche HD brauch ich denn weil der roller ist noch gedrosselt auf 30
Find ich gut ...... *DRINK*

5

Freitag, 5. Mai 2006, 19:25

Zitat

Original von Red Thunder
ori gaser, ori zylinder, ca. 95er-100 HD
gabs schon öfters so ne frage -,-
auf ori total sinnllos


mfg


O_o

DAD506

Aufsteiger

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 28. März 2005

Wohnort: Sachsen Anhalt

Motortyp: 2 Takter

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.153.755

Nächstes Level: 2.530.022

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Mai 2006, 19:51

Zitat

Original von woodmichel
ja ich mein blos welche HD brauch ich denn weil der roller ist noch gedrosselt auf 30


lass es ;) der luffi bringt dir ausser optik nur nachteile!

MfG

7

Freitag, 5. Mai 2006, 19:58

Zitat

Original von DAD506
[nachteile!

MfG


jop, wie gesagt, lauter, mehr spritverbrauch, ...

mfg

DAD506

Aufsteiger

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 28. März 2005

Wohnort: Sachsen Anhalt

Motortyp: 2 Takter

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.153.755

Nächstes Level: 2.530.022

  • Nachricht senden

8

Freitag, 5. Mai 2006, 20:05

die lautstärke seh ich nicht als prob beim 50cc. eher beim 70cc ;)

geht nur um die gaserabstimmung/verbrauch&co

MfG

danielvdm

Eroberer

Beiträge: 891

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

Wohnort: Landkreis Vechta -->Dinklage

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4.092.113

Nächstes Level: 4.297.834

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. Mai 2006, 23:53

ich muss immer wieder lachen wenn welche mit 30km/h nen helix oder in der Richtung fahren.. :rolleyes:
aber is ja eure Meinung ;)
Verkaufe 4mm hls, im icq melden bei Interesse

Beiträge: 1 336

Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Mechatroniker Fachr. Automatisierung und Feuerwehrmann

Hersteller: Yamaha

Modell: Aerox

Baujahr: 99-

Motortyp: 2 Takter

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6.105.204

Nächstes Level: 7.172.237

  • Nachricht senden

10

Samstag, 6. Mai 2006, 00:44

Zitat

Original von danielvdm
ich muss immer wieder lachen wenn welche mit 30km/h nen helix oder in der Richtung fahren.. :rolleyes:
aber is ja eure Meinung ;)


da muss ich auch lachen...lass es lieber und gebe dein Geld für was anderes aus oder spare, das ist einfach total unnötig und GAY.....jder wird dich auslachen...
Scooter Customshow am 17.04.2010...ich werde da sein!!!!!!!!!!!

woodmichel

Aufsteiger

Beiträge: 541

Registrierungsdatum: 27. November 2005

Wohnort: Pemeln

Beruf: Funken schlosser

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.400.704

Nächstes Level: 2.530.022

  • Themenstarter »woodmichel« ist der Autor dieses Themas

  • Nachricht senden

11

Samstag, 6. Mai 2006, 12:45

meinte ich auch zu dem typ aber nein er will ein helix haben ?????meinte ich ok ist ja dein roller ``
Und denn auch noch ein helix und wer wolte sich keine 95 HD holen er meinte das eine 80 reicht ???anfenger weis garnix ``

Aber egal
und nochmal thx

Woodmichel
Find ich gut ...... *DRINK*

danielvdm

Eroberer

Beiträge: 891

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

Wohnort: Landkreis Vechta -->Dinklage

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4.092.113

Nächstes Level: 4.297.834

  • Nachricht senden

12

Samstag, 6. Mai 2006, 13:49

kannst nochmal in vernünftigem Deutsch schreiben ?( :]
dann würd ich das vielleicht auch verstehen 8o :]
Verkaufe 4mm hls, im icq melden bei Interesse

forvert

Eroberer

Beiträge: 1 541

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7.184.981

Nächstes Level: 8.476.240

  • Nachricht senden

13

Freitag, 12. Januar 2018, 03:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hübgtzz« (12. Januar 2018, 03:12)


Racing Planet Onlineshop